Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Verstanden

Qualitätsmanagement

Wir haben ein Qualitäts-Management-System eingeführt, welches 2020 durch den Qualitätsverbund Planer am Bau zertifiziert wurde.

  • Firmenphilosophie:

    Wir sind Dienstleister

    Als Architekten verstehen wir uns in erster Linie als Dienstleister für unsere Kunden und Bauherren. Wir beraten und führen in allen Aufgaben rund um Immobilie und Grundstück. Dabei suchen wir stets nach der optimalen Lösung unter Berücksichtigung der kundenspezifischen Rahmenbedingungen sowie wirtschaftlichen, gestalterischen, konstruktiven und nachhaltigen Gesichtspunkten.

    Verantwortung für unsere Region

    Unsere Region bestimmt unsere Aufgaben. Mit dem Unternehmenssitz in Werl ist unser Aktionsradius selten größer als 50 km, jedes Projekt ist ein Stück „Heimat“. So liegt uns die städtebauliche Entwicklung eines jeden Standorts am Herzen. Durch den vorrangigen Einsatz von regionalen Handwerksunternehmen fördern wir die Wirtschaft im Kreis Soest und seiner Umgebung.

    Qualität

    Unser Anspruch ist höchste Qualität in Planung und Bauausführung. Dabei legen wir Wert auf Transparenz von Kosten, Terminen und Wertigkeiten. Die fachliche Kompetenz und ein interdisziplinärer Ansatz der Qualifikationen unserer Mitarbeiter sorgen für eine ganzheitliche Betrachtung unserer vielfältigen Aufgaben. Hieraus entwickelt sich unser Ziel, dass Bauherren und Kunden uns uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Mitarbeiter sind das höchste Gut

    Uns zeichnet eine langjährige Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter aus – wir sind ein Team. Dieses erreichen wir mit Vertrauen in die Stärken eines jeden Einzelnen, teamübergreifende Vorsorge und bewusste Verantwortung als Arbeitgeber. Regelmäßige Fortbildungen und ein konstruktiver Austausch im Kollegenkreis sorgen für eine stetige Entwicklung der Kompetenzen. Einheitliche, gemeinsam festgelegte Abläufe garantieren ein selbstständiges Arbeiten. Kurze Wege zur Geschäftsleitung und regelmäßige gemeinschaftliche Aktionen vermitteln Wertschätzung und Zufriedenheit für jedes Teammitglied.

  • Bauherrenseminar

    Wir bieten unseren Bauherren als kostenfreien Service ein umfangreiches Bauherrenseminar an. Unsere Kunden erhalten dadurch anschaulich und verständlich einen Überblick über den gesamten Projektablauf. Die Bauherrschaft wird so frühzeitig über ihre Rolle und Funktion im Projektteam informiert und lernt ihre Rechte und Aufgaben kennen.

  • Kundenbefragung

    Mit dem QM-System haben wir uns verpflichtet, für einen Informationsrückfluss von unseren Kunden zu sorgen. Dieser Informationsrückfluss dient zur Verbesserung unserer Leistungen und zur Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden.
    Aus diesem Grund bitten wir Sie hiermit um Ihre Mithilfe!

    Hier geht es zur Kundenumfrage